Chaosradio Karlsruhe

Nachdem wir am Samstag kurzfristig für einen ausgefallenen Sendungsmacher auf Querfunk (Freies Radio Karlsruhe) eingesprungen sind, und so unsere erste Sendung improvisiert haben, möchten wir nun eine “echte Sendung” machen. Nochmals Danke an ein paar Heidelberger die uns am Samstag unterstützt haben!

querfunk.gif

Das Thema soll das nächste Mal die Videoüberwachung sein. Aktuell gibt es Bestrebungen in Karlsruhe, eine solche am Europaplatz und drumherum einzuführen. Hierüber möchten wir informieren und vielleicht ein paar Leute
überzeugen, dass das keine gute Idee ist.

Ich suche noch Musik zum Thema, also zögert nicht zu kommentieren!

One Response to “Chaosradio Karlsruhe”

  1. Beate Says:

    Wir Werden Alle Überwacht (Georg Danzer)

    Find ich übrigens ne gute Idee 🙂