vortrag: podcasting + freie radios

gestern hielt ich einen vortrag über “podcasting und freie radios” bei querfunk. ein präsentationsfolienmitschnitt findet sich unter:

https://blogs.bl0rg.net/neingeist/archives/podcasting.pdf

die besucher/innenresonanz fiel überraschend mau aus. und das bei einem thema, das für die freien radios schon längst nicht nur nahezu unbemerkt realität und bereicherung ist, sondern auch beliebte ausrede oder gar ganz konkrete bedrohung, wenn es um frequenzlizenzierungen geht.

da ich aber auch mehr werbung hätte machen können, wäre ich auch bereit, den vortrag nochmals im februar zu halten, sofern genügend interesse besteht.

3 Responses to “vortrag: podcasting + freie radios”

  1. Hanno Says:

    Mal so als Feedback: Es hätte mich prinzipiell interessiert und ich hab auch dunkel in Erinnerung, dass Du das schonmal (blog, chaosradio oder saugnapf) publiziert hattest, hatte aber natürlich den konkreten Termin nicht aufm Schirm.

    D. h. a) wenn ich es kurzfristig via Mail oder Feedreader mitbekommen hätte, wär ich möglicherweise gekommen und b) prinzipiell Interesse an einer Wiederholung.

  2. neingeist Says:

    @hanno: es ging vorallem um besucher vom radio selbst. da war’s auch angekündigt. noch ein versuch im februar.

    +++ neingeist

  3. neingeist Says:

    vortrag am donnerstag

    am donnerstag (23. februar) werde ich meinen vortrag über podcasting und freie radios erneut halten. interessierte sollten sich bis 19:00 im büro des querfunk.de einfinden. der vortrag orientiert sich eher an den radiomachenden des querfunk als an den …

Leave a Reply