paranoid

“Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind.”

Kurt Cobain 1991 (gefunden beim chaosdorf)

4 Responses to “paranoid”

  1. DGK Says:

    Da muss ja wohl ein Tippfehler vorgekommen sein.
    Das Zitat macht nur Sinn, wenn es heisst:
    „Nur weil du NICHT paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.“
    Dem Paranoide muss man das ja nicht extra sagen.

  2. neingeist Says:

    ich finde es so ganz richtig 🙂

    http://de.wikiquote.org/wiki/Kurt_Cobain

    “Just because you’re paranoid, don’t mean they’re not after you.” – Territorial Pissings, Album “Nevermind”, 1991

  3. DGK Says:

    Also doch kein Tippfehler? Bin echt überrascht. Naja, dieser Cobain, der war ja auch nicht ganz richtig im Kopf…

  4. kc Says:

    Also bitte, nur, weil du das zitat scheinbar nicht verstehst, meinst du, dass cobain “nicht ganz richtig im kopf” ist.
    ich würde an deiner stelle noch mal ganz genau über diese dinge nachdenken, bovor ich sie verurteile. ich meinerseits finde das zitat total super, man muss eben nur erst darüber anchdenken!!!

Leave a Reply