das absolut letzte video hier für diese woche

so i can’t dance and i really can’t sing
i can only do one thing
and that’s
link to lady sovereign:

absolut abgehenswert. geile scheißniz! höret!

6 Responses to “das absolut letzte video hier für diese woche”

  1. neingeist » Blog Archive » noch mehr kurioses, diesmal über mich Says:

    […] mag das mädchen mit dem zopf so gerne, dass ich ihr video ungefähr drei millionen mal angesehen habe, […]

  2. prometoys Says:

    Jau, die ist echt super. Läuft bei mir auf High Rotation. Sowohl als mp3, Tape und Vinyl. Und ich nerve alle Leute vor allem mit diesem absolut grandiosen Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=4EEh8iaqWg4

  3. neingeist Says:

    jupp, der track ist auch cool und nett grime-ig. ich kann nur fast nix mit so hip-hop-crowd-posse-videos anfangen 🙂

    +++ neingeist

  4. Fabian Says:

    ich kann mit der Msuikrichtung zwar absolut nichts anfangen, jedoch finde ich das Video lustig gemacht. MIr gefallen die Tetrisszenen sehr! 😉

  5. bjoern Says:

    i think you might like uffie. look at myspace for her.

    bjoern.

  6. prometoys Says:

    Ich kann mit “hip-hop-crowd-posse-videos” eigentlich auch nix anfangen. aber das Shhh-Video finde ich richtig witzig und punkrock.. Das werden ja nicht die “allerdicksten Typen” präsentiert, sondern die ein Flair ala “Kids aus ihrer Strasse”. Auch die kritzeleien, Muster, Pfeile wörter die eingeblendet werden und die Schnitte finde ich wahnsinnig 😉

Leave a Reply