brockdorff klang labor

brockdorff klang labor durfte ich vor kurzem live in chemnitz anläßlich des kongresses freier radios sehn. sie haben nicht nur dort schwer gerockt, nein, sie haben auch ein schwer gepflegtes verhältnis zur kunst des französischen chanson (und zu einem fön):


youtube: brockdorff klang labor – les sept jours

2 Responses to “brockdorff klang labor”

  1. Marvin Says:

    Ich schau sie mir am 19-01-2008 in berlin im Supamolli an. Bin echt gespannt. Find die wirklich klasse.

  2. riotboy Says:

    brockdorff klang labor

    Sa. 9.2.08 live und in farbe im FFUS, waggon am nordbahnhof stuttgart .. davor und danach betrinken sich die proseccosozialisten hinter den plattentelern

    wegbeschreibung hier:
    http://www.ffus.de

    ebenfalls gut

    JURI GAGARIN

    18.01.2008 ebenfalls FFUS

    ….und wer tanzt hat kein geld zum trinken

Leave a Reply