powerpoint-karaoke im akk

karaoke-flyer

Aufgeregt! Unvorbereitet! Du bist im Mittelpunkt! Folien? Nie geseh’n.
Du bist der Dozent. Du bist die Präsentation. Du bist die Präsentation, die dein Assistent eben noch für dich fertig geklickt hat. Du bist das Unerwartete. Du bist das Rampenlicht.

Hier werden keine Songs nachgesungen, sondern Vorträge von Showgästen zu ihnen unbekannten Themen gehalten. Themen für, die wir ihnen – euch – wunderbare Powerpoint-Präsentationen vorbereitet haben. Präsentationen, die ihr zum ersten Male sehen werdet, wenn der Beamer angeht.

Einmal im Leben wie ein gut vorbereiteter Professor sein!

eigentlich wollte ich noch ein paar tage mit der ankündigung warten, aber dachte mir: bevor ich’s vergesse und meine million blog-leser unter umständen nichts von diesem grandiosen ereignis erfahren!

am 15. januar 2009 wird gegen 21 uhr im akk ein powerpoint-karaoke-schlonz stattfinden! möchtegern-kandidat/inn/en können sich ja schonmal bei mir melden, sie werden dann willkürlich von der jury ausgewählt werden (elite-student/inn/en bevorzugt.)

mehr infos zum akk: hier.

Leave a Reply