“Das supporten wir nicht.”
<RANT>
Nun, lieber Hersteller, dafür supporte ich Eure Software auch nicht mehr. Such ich halt jemanden, der mir auch wirklich was verkaufen möchte und keine kryptischen Fehlermeldungen rausschmeisst.
Sehr viel Spaß werde ich gleich auch noch mit der Rückgabe eines USB-MP3-Players haben, der auf dem USB faselt er hätte einen Cache, hat er aber nicht und das mag mein Linux schon garnicht. Windows hat dafür einen Workaround! Wenigstens steht auf der Schachtel nicht “für Windows” – am Ende sagen die auch noch “Das supporten wir nicht.”
Auf der Schachtel dieses Players ist auch ein Aufkleber mit der Aufschrift DRM – als sei das ein Feature… “Das supporten wir dann schon.”
</RANT>
November 8th, 2005 at 15:02
Sehr geehrter Hr. ******,
wir möchten sie darauf hinweisen das die Markenrechte für Mangenta im Geschäftsbereich Internet und Telekomunikation bei der durch uns vertreten Mandantin T-Com liegen. Wir forden sie auf die Verwechselungsgefahr unverzüglich zu vermeiden, andernfalls müssen wir ihnen eine kostenpflichtige Abmahnung zukommen lassen. Beachten sie bitte das wir nicht verpflichtet sind ihnen dies im Vorraus mitzuteilen und das dies nur ein entgegenkommen unsererseits darstellt. Keineswegs kann aus dieser Praxis auf zukünftige Forderungen unsererseits geschlossen werden.
mit freundlichen Grüßen,
RA S. Arensen