congressfrei

entgegen anderslautender behauptungen werde ich dieses jahr krankheitsbedingt nicht zum congress fahren. interessierte menschen haben noch bis heute nachmittag die möglichkeit, mir mein bahnticket abzukaufen (105 euro, verhandlungbasis). zugzwangsverbindung: heute (26.12.) 20:00 ab karlsruhe oder ein anderer bahnhof auf der strecke des ice970, zurück am 31.12, jeweils im duo mit alex.

3 Responses to “congressfrei”

  1. infin Says:

    Scha(n)de!!
    Hab mich schon auf ein Treffen gefreut!
    Gute Besserung und dann bis hoffentl. nächtes Jahr.

    Gruss |nf|n

  2. classless Says:

    Get well, ich komm dann einfach bald mal vorbeigetrampt!

  3. mgr Says:

    Zugzwangsverbindung, schönes Wort. Wußte bisher auch gar nicht, daß man zugzwang so, klein, im Englischen schreiben kann (neben so vielen anderen Wörtern, von denen ich einen ganzen Haufen, als Wörter mit ebender Eigenschaft, auch schon gekannt habe).

    Oh, und ich wußte gar nicht — Schande über mein Haupt! —, daß bender neben der eher direkten, technischen Übersetzung Verbieger auch Besäufnis, Saufgelage, Zechtour heißt. Gute Namenswahl, sage ich da nur.

Leave a Reply