neingeist feiert geburtstag!

zum leidwesen aller lohnarbeitenden menschen wird in meinen geburtstag am 2. november reingefeiert. bitte beachtet den dresscode: alles zwischen hawaiihemd und bananenrock verschafft euch eintritt.

großartiger hawaiipartyflyer
leider hat ruth, die eigentlich mitfeiern wollte, da sie am gleichen tag ebenfalls burtstag hat, abgesagt – ihr ist es zuviel aufwand den club aufzuräumen. sie hat damit vollkommen recht, denn der club war in letzter zeit ein saustall. da das nun mein persönliches problem geworden ist, gibt’s ärger 🙂

ich lass mich vom chaos nicht abschrecken und feier trotzdem!

2 Responses to “neingeist feiert geburtstag!”

  1. fuehfueh Says:

    Wir möchten für eine Domina sammeln – helft mit!

  2. neingeist Says:

    schenkt mir lieber ein wellness-wochenende ohne peitschen!

    +++ neingeist

Leave a Reply