gpn5, der erschte tag

Night Chillout

wera und ich fuhren also am freitag nach bzw. während des radiocamps nach karlsruhe zur gpn. ich war total überrascht, nicht nur eine deko vorzufinden, die abfetzmäßig porno war, sondern auch dass das hackcenter bereits praktisch voll war. so konnte es auch bald mit guter stimmung losgehen. um uns auf das sportgroßereignis einzustimmen, das gerüchten zufolge zur selben zeit starten sollte, hatten wir uns alle trikots der karlsruher “info-kickers” besorgt und haben erstmal ein bierchen aufgemacht, um so den gpn-anstoß zu begießen.

09062006178

der freitag fing (wegen der kickerei) mit einem slow-start an, dafür hatten wir abends das “powerpoint karaoke” im programm. leicht angetrunken hatte ich die zweifelhafte ehre die ersten präsentationsfolien zu besingen, die so großartige lyrics wie “kemal tötet mit seinem messer” hatten.

Comments are closed.