gpn5, de zweide dag

angesichts des fahnenwahnsinns auf den straßen kamen erstmal meine union-jack-boxershorts zu neuen ehren und wir riefen gleich noch einen (zumindest für hacker/innen) ungewöhnlichen “capture the flag”-wettbewerb aus. (der gewinner bekommt immer noch ein bier von mir für das fähnchen, dass er bei mir abgab, habe ihn leider nicht mehr erwischt und war leider bei seinem ersten versuch zu beschäftigt.)

GPN5 - Smack my bit up

der geplante ruby-workshop (von den beiden dresdner ruby boyz sven und astro und meiner wenigkeit) fand leider nicht sehr viel anklang, was aber auch an unserer verpeilten vorbereitung und des viel sexieren gewusel von dividuum lag. nächschtes mal bereiten wir uns mal richtig vor… wenigstens gab’s mindestens zwei teilnehmer, die ein wenig mehr ruby lernten.

GPN5 - Smack my bit up

der samstag war für mich eher anstregend, denn selbstverständlich hatte ich natürlich noch keine folien für den abendlichen vortrag in “konfuzianischer philosophie im software-design” geklickt und musste das alles an diesem tag nachholen. deswegen hatte ich auch wenig gelegenheit den anwesenden vom ccc französisch-norditalien (u.a. fukami und johl) zu schnacken bzw. stand zu sehr unter strom für bilaterale verhandlungen.

Comments are closed.