noch mehr kurioses, diesmal über mich

fukami möchte kurioses, also kriegt er kurioses:

  1. ich bin so beliebt, dass sogar leute ein fan-fake-blog einrichten, von dem ich immernoch nicht weiß, wer es schreibt und ich trotzdem überlege, es endlich in meine blogroll aufzunehmen.
  2. ich bin eine multikultischwuchtel
  3. ich hab eines sonntags festgestellt, dass ich eigentlich ein mädchen bin.
  4. ich mag das mädchen mit dem zopf so gerne, dass ich ihr video ungefähr drei millionen mal angesehen habe, gestern.
  5. ich habe seit fünf jahren kein paar socken getragen, das zusammengepasst hätte und sehe das als politischen widerstand gegen unsere gesellschaftsordnung.
  6. “neingeist” ist ein anagramm von “steinigen”.

da ich ein doofer langweiler bin, schmeiße ich das stöckchen nur an classless weiter.

2 Responses to “noch mehr kurioses, diesmal über mich”

  1. classless Kulla » Blog Archive » Kurioses über mich Says:

    […] ist die Welt ganz einfach. Neingeist wirft mit einem Stock nach mir und ich […]

  2. Rebi Says:

    Hallo Geisti, bin nach längerer Zeit wieder da und verspreche jetzt mehr zu bloggen!

Leave a Reply