Skip to content


Sydney Aquarium

Heute war ich im Sydney Aquarium. War ziemlich voll und laut, aber sonst ganz nett. Etwas befremdlich fand ich, dass sich eigentlich niemand mehr die Ausstellung einfach ansieht. Stattdessen drängeln sich massenhaft Hobbyfotografen vor den Exponaten… Ich nehme mich da gar nicht von aus, obwohl ich versucht habe, die Kamera auch mal wegzupacken und Dinge auch mich wirken zu lassen.

Der Fisch war ungefähr so groß wie das Kind.

Der Fisch war ungefähr so groß wie das Kind.

DO NOT ENTER. If the fall doesn't kill you, the crocodile will.

DO NOT ENTER. If the fall doesn't kill you, the crocodile will.

Wie man Salz- von Süßwasserkrokodilen unterscheidet.

Wie man Salz- von Süßwasserkrokodilen unterscheidet.

Fluoreszierende Quallen.

Fluoreszierende Quallen.

Dugongs, eine der Hauptattraktionen des Aquariums. Leider hab ich keine bessere Aufnahme.

Dugongs, eine der Hauptattraktionen des Aquariums. Leider hab ich keine bessere Aufnahme.

Warum man in Australien NICHT einfach so ins Meer geht.

Warum man in Australien NICHT einfach so ins Meer geht.

Das einzig wirklich gute Foto meines Besuchs.

Das einzig wirklich gute Foto meines Besuchs.

Posted in Australia. Tagged with , , , .

0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.