Skip to content


Schon wieder Besuch

Ich finde ja, durch diesen schwarzen Punkt im Auge sieht der irgendwie total beknackt aus. Wahrscheinlich habe ich einfach schon zu viele japanischen Comics gelesen...

Ich finde ja, durch diesen schwarzen Punkt im Auge sieht der irgendwie total beknackt aus. Wahrscheinlich habe ich einfach schon zu viele japanischen Comics gelesen...

Dieser dicke Kerl sitzt heute schon den ganzen Tag an meiner Scheibe und lässt sich auch durch mein Rütteln und Klopfen nicht großartig aus der Ruhe bringen. Eigentlich bringen mich solche Viecher ja total aus der Ruhe, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Ich muss alle paar Minuten an ihm vorbei und mein Sicherheitsabstand wird jedes Mal kleiner.

Posted in Australia. Tagged with , , , .

0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.