Skip to content


Sechs Tage mit Adventure Tours Australia nach Adelaide

Die nächsten sechs Tage werde ich hauptsächlich in einem Bus von Adventure Tours Australia (kurz: ATA) verbringen. Ich denke, ich werde mich für diesen Zeitraum ein bisschen zurückhalten mit bloggen, und zwar aus zwei Gründen: erstens will ich nicht zuviel »verraten«, vielleicht macht einer meiner Leser ja irgendwann mal die Tour. Ausserdem habe ich auch fast keine Zeit, großartig irgendwas zu schreiben (ich kann’s inzwischen beurteilen, ich schreibe diesen Text gerade am vierten Tag in Bus. Bisschen nervig, da laute Musik läuft und sich meine Tippfehlerrate durch das Gewackel ziemlich verschlechtert. Andererseits hab ich auch keinen Bock mehr auf Kartenspielen, Buch lesen, Lockpicking oder Schlafen, also was soll’s!)

Ich werde mich auch etwas mit Fotos zurückhalten. Auch hier wieder zwei Gründe: zum einen sind die ganzen »Highspeed Internet Access Points« grottenlahm, Fotos hochladen kostet also spürbar Geld. Ausserdem will ich ja daheim auch noch was zu meinen Fotos erzählen können, ohne dass mir meine ganzen Zuhörer vor Langweile einschlafen, weil ja eh alles im Blog steht.

@tdussa & sunny2: Euren Tourguide hab ich nirgendwo angetroffen, konnte also leider keine Grüße loswerden.

Posted in Australia. Tagged with , , .

0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.