del.icio.us/neingeist (keep)

From del.icio.us/neingeist:

6 Responses to “del.icio.us/neingeist (keep)”

  1. classless Says:

    Ich komme da nicht wirklich voran. An Adventures bin ich aber schon immer gern gescheitert. Es gibt lauter Gegenstände, keine Menschen, keinen Sprit und nur Rumgelatsche so far. Ist aber sehr lustig gemacht.

  2. neingeist Says:

    ich habe leider alle sowjetischen hühner vernichtet bevor ich sprit finden konnte 🙁

    +++ neingeist

  3. zorp Says:

    @classless:
    da gibts menschen in sowjet-unterzögersdorf, du hast sie scheinbar nur noch nicht gefunden… ich verrate nichts ;-))

  4. classless Says:

    Ihr könnt das alle viel besser wie icke!

  5. classless Says:

    Hier wird gelöst und goutiert:

    http://kf.x-berg.de/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=1665&sid=a93073622d8ac0c02321fe61cf17dd3c

  6. neingeist Says:

    das schaue ich mir erstmal nicht an – ich bin schon weitergekommen! sprit und den wachmann gefunden, das huhn in sicherheit gebracht, leider dann selbst wieder gestorben und mit LEIB UND SEELE an den westen verkauft…

    +++ neingeist

Leave a Reply