vortrag zu “antiterrordateien”
Wednesday, March 28th, 2007heute abend um ca. 19:30 findet im infoladen karlsruhe ein vortrag zum thema „antiterrordateien“ statt.
heute abend um ca. 19:30 findet im infoladen karlsruhe ein vortrag zum thema „antiterrordateien“ statt.
heute ging es bei radio chaotica über das denken und um denkende maschinen. sind wir ein superorganismus und das internet unser gehirn?
mp3 download: hier.
die musik? vom geliebten netlabel binkcrsh.
jens hat rausgefunden, dass man lediglich 143 flaschen club-mate trinken muss, um sich umzubringen. das erinnert mich an den kurzfilm “60 cups of coffee” – dort hat es ein gentleman mit 60 tassen kaffee probiert.
sicher eine der zittrigsten methoden sich umzubringen.
lang hat’s nicht gedauert, bis eve entropia endlich auch bei myspace zu finden war. da sagen wir nur:
der philipp lässt die gez lieber anstreichen als einstreichen:
animated gifs – just love it:
Das machte ihn zu einem unprätentiösen Kenner in den Labyrinthen des Abseitigen. Seine ruhige Brummstimme kontrastierte wunderbar mit den brachialen Stilwechseln, die seine Sendungen kennzeichneten – binnen zehn Minuten konnte es da von der jamaikanischen Reggae-Untergrund-Pressung über rasenden Thrash-Metal zu einem in Mono knisternden Südstaaten-Blues der vierziger Jahre gehen. Wahrlich strange fruit, die der BBC-World-Service seinen Hörern überall auf dem Globus vorsetzte.
die jungle world zur autobiographie des kürzlich verstorbenen “einflussreichsten djs der welt” john peel, der auch für die freien radios wie querfunk eine eigene sendung produzierte. leset!