Skip to content


Zustand des Blogs

Da ich hier eher selten gescheites Internet habe, schreibe ich meine Blogeinträge immer offline am EeePC und veröffentliche die dann bei Gelegenheit en bloc. Bei den aelteren Posts habe ich teilweise das falsche Datum angegeben, das raeume ich dann mal auf, wenn ich irgendwo Zeit und Internet fuer umsonst habe.

Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich hier mal ordentlich aufräumen, die Fotos nachbearbeiten, mehr Links einfügen und meine Texte einer Rechtschreibprüfung unterziehen. Bis dahin bleibt’s erstmal so.

Und an alle Leser von planet.entropia.de: Sorry wegen der vielen non-hacking-related Posts. Da müsst ihr die nächsten zwei Monate durch 🙂

Posted in Australia. Tagged with , .

One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. also entgegen anderslautender gerüchte darf auf planet.entropia.de auch nicht-hack publiziert werden. warum auch nicht?

    +++ neingeist