Skip to content


Sydney 2

Die Verkehrsführung in Sydney ist so wirr, dass an jeder Fußgängerampel am Boden steht, von wo die größe Gefahr zu erwarten ist:

Sydney street sign at pedestrian crossings and red lights.

Sydney street sign at pedestrians crossings and red lights.

Sowieso: Linksverkehr… das wird noch ziemlich lustig. Noch erschliesst sich mir das alles nicht so intuitiv. Aber ich kann ja über zwei Wochen lang an der leeren Küste üben, bevor ich dann wieder hier bin.

Posted in Australia. Tagged with , , , .

3 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. diese straßenbeschriftung gibt’s auch in london überall 🙂

    +++ neingeist

  2. btw, weil mein vorletzter kommentar in der mod-queue landete: “spam karma 2” ist ganz gut und pflegeleicht. hab ich leider noch nicht automatisiert bei der installation der bl0rg-blogs, musst du also selbst installieren und solltest das auch können von den rights her.

  3. Hab jetzt Akismet installiert, mal schauen, ob der mir den Siff wegfängt. Sonst steig ich auf deinen Tipp um.